Medien

Die Welt macht ernst. Wann kommt Berlin endlich in die Gänge?

SWR - Das Märchen vom sauberen Diesel PKW

ZDFinfo - Tatort Autobahn - Raser und Drängler im Visier

SWR - betrifft: Die Spritfresser - Warum sparsame Autos keine Chance haben

Radio Bremen -  Gefahren des Radfahrens

FAZ - Jedes Jahr mehr Pedelec- und E-Bike-Unfälle

(Zitat: Während bei normalen Fahrrädern die Zahl der Unfälle von 2015 auf 2016 um sechs Prozent zunahm, waren es bei den Pedelecs gut 30 Prozent)

Fahrverbote werden bald zur Selbstverständlichkeit, denn auch AdBlue hält nicht, was es verspricht und Abgase bleiben ein Gesundheitsrisiko.

Schiffe haben auch einen hohen Schadstoffausstoß, aber Autos blasen uns den Dreck direkt ins Gesicht vor unserer Haustür.

Der Sand wird knapp. Womit werden wir in Zukunft Straßen bauen?

Deutschland verfehlt die Klimaziele auch weiterhin, wenn der Strom für Elektroautos aus Kohle gewonnen wird!

FOCUS - Fahrrad fahren macht glücklich - natürlich auch im Alltag, wenn man fahren kann ;-)

Phoenix - Verstopfte Straßen / Leere Gleise

"Was haben Afghanistan, Nordkorea, Somalia und Deutschland gemeinsam? Es gibt in keinem dieser Länder eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen."